OBE-Forum




 

> Ich bin gestern auf diese Homepage gestoßen und war gleich begeistert. Ich interssiere mich schon seit ca. 10JAhrem mit dem Paranormalen.
> Wobei meine Interessen bei Telepathie und Telekinese liegen
> Ich mache schon seite Jahren Entspannungsübungen. Mir ist es auch ein leichtes in eine Tiefenentspannung zu gelangen.
> Diese Entspannung gliedert sich folgendermaßen:
> Ich bringe meine Glieder in eine Schwere bis ich den ganzen Körper nicht mehr spüre. Ich habe die Augen geschlossen. Nach ca. 3-5Min. beginnen sich vor meinen Augen also hinter den Augenlidern farbenspiele. Wobei Fraben der falsche Ausdruck ist, es sind leuchtendgrüne Ringe in verschiedenen Größen und Formen, die sich von mir wegbewegen und auf mich zufliegen oder an mir vorbeischweben. Dieser Zustand hält ca. 1Min. an und dann verschwindet er. Es ist dann wieder alles schwarz. Doch dann fängt mein Körper an zu schwingen.
Also nicht wirklich sonder nur innen drin. Ich habe das Gefühl als würde mein Körper ca. 20cm nach oben und untern Schwingen. Das ist ein herrliches Gefühl und ich will es weiter bringen. Ich möchte einfach davonschweben. Aber sobald ich mein Bewußtsein mit hineinbringe hört es auf. So dauern die Schwingungen vielleicht 10-20Sekunden. Einmal ist es anders gewesen. Ich begann zu schwingen und hatte plötzlich das Gefühl als würde ich durch mein Bett nach unten schweben Ich sah verschwommen wie in einem Traum mein Bett von unten und sah das Loch das ich in der Matraze hinterlassen habe. Ich schwebte ca. 30-50 nach unten und dann wars vorbei und ich war wieder auf meinem Bett. Mit etwas Glück konnte ich diesen Zustand nochmal hervorrufen aber nur sehr schwer.

> War das Astralreisen?
Wie klar ist das Bewußtsein bei Astralreisen wie klar kann man sehen wie genau kann man hören wie genau kann man fühlen. > wenn die Astralwelt genauso klar und Bewußt wahrgenommen wird wie die reale, wie kann man sie unterscheiden oder wie weis ich ob ich in der Astralwelt bin bzw. wie komme ich wieder zurück. Kann ich in der Astralwelt all dies was ich mit vorstellen kann. Alos Telekinese Telepathie Teleportation usw. Kann ich das in der Astralwelt trainieren und auf die reale Welt übertragen? Wie bewußt erlebt man das Abheben oder den Austritt aus dem Körper?
> Ich und mein Freund machen gleichzeitig eine Astralreise. Kann man gegenseitig in der Astralwelt kommunizieren. So eine Art Astralkonferenz?
> Wie komme ich gut in eine Tiefenentspannung oder wie erkenne ich eine Tiefenentspannung. Vielleicht war ich noch gar nicht in einer Tiefenentspannung und bilde mir das nur ein? Ich weis das sind viele Fragen und ich hoffe auf viele Antworten?

> DANKE!
> Ich würde mich auch auf Mails freuen MDersch@t-online.de

 



> Hi!

> > >Ich bin gestern auf diese Homepage gestoßen und war gleich begeistert. Ich interssiere mich schon seit ca. 10JAhrem mit dem Paranormalen.
> Wobei meine Interessen bei Telepathie und Telekinese liegen

> *Was hast du Tele-kinese/pathie herausgefunden?

> >...Ich habe die Augen geschlossen. Nach ca. 3-5Min. beginnen sich vor meinen Augen also hinter den Augenlidern farbenspiele. Wobei Fraben der falsche Ausdruck ist, es sind leuchtendgrüne Ringe in verschiedenen Größen und Formen, die sich von mir wegbewegen und auf mich zufliegen oder an mir vorbeischweben. Dieser Zustand hält ca. 1Min. an und dann verschwindet er.

> *Sind das immer grüne Ringe?

> > Es ist dann wieder alles > schwarz. Doch dann fängt mein Körper an zu schwingen.

> *Kommt die Schwingung von allein? Oder verursachst du sie irgentwie?

> > >Also nicht wirklich sonder nur innen drin. Ich habe das Gefühl als würde mein Körper ca. 20cm nach oben und untern Schwingen.

> *Schwingt das mit (ungefähr) 2Hz?

> > Das ist ein > herrliches Gefühl und ich will es weiter bringen. Ich möchte einfach davonschweben. Aber sobald ich mein Bewußtsein mit hineinbringe hört es auf.

> *Du kannst die Schwingung *langsamer* machen! Bis etwa 0,5 Hz...(jedenfalls ist das bei mir so)...obwohl...mit dieser "langsamen" Schwingung kann ich nicht viel anfangen...

> >So dauern die Schwingungen vielleicht 10-20Sekunden.
> Einmal ist es anders gewesen. Ich begann zu schwingen und hatte plötzlich das Gefühl als würde ich durch mein Bett nach unten schweben Ich sah verschwommen wie in einem Traum mein Bett von unten und sah das Loch das ich in der Matraze hinterlassen habe. Ich schwebte ca. 30-50 nach unten und dann wars vorbei und ich war wieder auf meinem Bett. Mit etwas Glück konnte ich diesen Zustand nochmal hervorrufen aber nur sehr schwer.
> War das Astralreisen?

> *JA!
> Was deine anderen Fragen betrifft: Unter

www.paranormal.de/astralwandern findest du viele Antworten.
> Lies auch dort Rubrik: "Forumsdiskussionen"

> > >Wie komme ich gut in eine Tiefenentspannung oder wie erkenne ich eine Tiefenentspannung.

> *Du "schwebst", du bist "schwer", du kannst dich nicht bewegen...
> Aber: Für OBE brauchst du (nicht unbedingt) diese Art Entspannung.

> Tip: Da du (von selbst?) die SCHWINGUNG entdeckt hast, ist doch klar, wie es weitergeht:-) Schwingung weiter erforschen...

> Diese Schwingung kannst du (nicht nur) für OBE´s benutzen...

> Gruss
> Sven

 

> Hallo Sven

> Über Tele- kinese/pathie hab ich nur das rausgefunden:

> Telekinese hat bei mir m.E. noch nicht funktioniert bzw glaube ich, daß Telekinese am leichtesten funktioniert wenn man sie nicht fordert sondern es einem egal ist. Wenn man mein es muß jetzt so sein und man nur noch auf den einen Gedanken konzentriert ist dieses Glas zu bewegen wird m.E. eine Sperre aufgebaut. Meine Theorie ist, daß jede Materie und Lebewesen schwingungen aussenden. Man muß glaube ich seinen eigenen Körper in eine Art Resonanz-Schwingungen versetzen um eine Verbindung dazu herzustellen damit man EINS wird mit der Materie. "Ist aber nur so eine Therorie rein pysikalisch". Hat aber bei mir noch nicht funktioniert.

> Was meine Schwingungen angeht sind die spontan gekommen. Ich dachte meine Gehirnströme würde vielleicht in den Alpha-Zustand geraten. Nur sobald ich diese Schwingungen bewußt beeinflussen möchte verwschwinden sie. Sie schwingen mit ungefähr 2HZ was Deine Frage betrifft.

> Das mit dem Absinken unters Bett sei Astralreisen gewesen. Ich hatte aber dabei keine besonders gute Wahrnehmung was die Augen betrifft. Außerdem konnte ich meinen Astralkörper nicht spüren bzw. ihn bewegen. Ich konnte nichts steuern bzw. beeinflussen. War ich vielleicht noch zu sehr mit meinem Körper verbunden. War die Trennung erst im Gange und noch nicht ganz vollzogen?

> Bei Ringen muß ich sagen, das waren immer grüne bis gelbe Ringe.

> Wie muß ich mich verhalten wenn ich in Schwingungen versetzt werde, das ja plötzlich geschieht ohne meine Absicht.

> Für was kann ich die Schwingungen noch benutzen.

 

> Hallo MD,

> Wg Telekinese:
> f25.parsimony.net/forum63743/index.htmmessages/1216
> www.paranormal.de/forum/messages/1152, 1245,1270,1284,1172,1139.(alle HTML)

> Ausser *spontane* Telekinese haben wir (im Forum) noch nie was zustande gebracht:-/

> >Das mit dem Absinken unters Bett sei Astralreisen gewesen. Ich hatte aber dabei keine besonders gute Wahrnehmung was die Augen betrifft. Außerdem konnte ich meinen Astralkörper nicht spüren bzw. ihn bewegen. Ich konnte nichts steuern bzw. beeinflussen. War ich vielleicht noch zu sehr mit meinem Körper verbunden. War die Trennung erst im Gange und noch nicht ganz vollzogen?

> *Draussen warst du jedenfalls. Die Wahrnehmung & Bewegung draussen muss auch erst gelernt werden. Wenn es dir gelingt, dich WEITER vom PK zu entfernen, hat der EK eine bessere Chance, SELBST Licht zu erzeugen.
> Tip: Stell dir vor, der AK sei eine Flüssigkeit - die auf Druck & Zug(=Sog) reagiert! Daraus folgt schon mal eine ganz andere Art der Bewegung als beim PK...

> >Bei Ringen muß ich sagen, das waren immer grüne bis gelbe Ringe.

> *Interessante Sache...Spührst du irgentwie (ggf. körperlich oder akustisch) diese Ringe?

> >Wie muß ich mich verhalten wenn ich in Schwingungen versetzt werde, das ja plötzlich geschieht ohne meine Absicht.

> *Du kannst versuchen, den Schwingungs-schwerpunkt (den ich bei dir in der Hüftgegend vermute) kopf-wärts zu "bewegen"...WENN der Schwingungs-schwerpunkt die Nackengegend erreicht hat => ggf. OBE-Geste machen & RAUS.

> >Für was kann ich die Schwingungen noch benutzen.

> *Für OBE nach Innen. In den eigenen Mircokosmos, ins "innerste" Selbst...in etwa...
> Was noch damit möglich ist? Will ich auch wissen! Habe da nur eine vage Ahnung...kann´s nicht ausdrücken...:-/

> Gruss
> Sven