OBE-Forum




> Hallo,

> vor einiger Zeit habe ich bei Castaneda gelesen: Im Traum zu Sagen: Ich will Energie sehen. DANN würde sich der Traum völlig verändern.

> Ort & Handlung:
> Bin ausserkörperlich. Anscheinend im 2. Körper (ich habe Arme, Beine, Kleidung usw..und empfinde mich (fast) als "körperlich").
> Ziel: Ich wollte in eine "Erden-Parallelwelt". Vermutlich hat es geklappt!?

> In einer Grossstadt:
> 50 Meter breite Strassen...Gebäude wie aus Bergen gefrässt. Alles SEHR gross und weit. > Ich schwebte über die Strassen. Nach und nach "vergass" ich das schweben und lief auf meinen Beinen. Mir war zunehmend seltsam zumute. Fast so, als ob mich jene Welt zu absorbieren versucht! Meine Erinnerung verblasste langsam. Musste mir ständig klarmachen: "Mein Körper liegt im Bett und schläft.
Das ist eine OBE!" Blos WO schläft der Körper? In Deutschland? In Amerika? Bin ich wirklich 19 Jahre alt oder 40?
Die Idee, mein PK würde in (???) schlafend im Bett liegen, kam mir immer idiotischer vor. Es war so, als ob die dortige Realität einen "Druck" auf mich ausübt, ähnlich dem Wasserdruck in 10000m Tiefe. Dieser DRUCK drohte meine Individualität zu erdrücken & umzuformen, um mich zu einem Bestandteil des DORT zu machen.

> In letzter Sekunde habe ich mich an CC erinnert: Ich sagte: Ich Will Energie Sehen. Gleichzeitig streckte ich die rechte Hand aus und zeigte auf die Umgebung.
> Dann: *Erstaunt sein* -nicht wirklich:-) ->Das DORT verschwand. Einfach so. Ich schwebte im *Nichts*. Fast alles Schwarz. Vor mir schwebte eine Art Licht. SEHR Hell. Es saugte mich an. Ich erkannte: Es waren Zillionen Lichter, eng an eng. Dann war ich IN dem Licht und *peng* wieder im PK.

> Was war das?
> Was ist der *Druck*?
> Wie funktioniert das Energie-Sehen?
> Was bewirkt es?

> Gruss
> Sven

 

> Hi Sven,

> ich habe Deine Nachricht zu "Wer kann Reinkarnation sehen" gelesen und da Du dort einen Hinweis hierher gabst, wollte ich mir diese Notiz auch ansehen.

> > > Es war so, als ob die dortige Realität einen "Druck" auf mich ausübt, ähnlich dem Wasserdruck in 10000m Tiefe. Dieser DRUCK drohte meine Individualität zu erdrücken & umzuformen, um mich zu einem Bestandteil des DORT zu machen.
> > In letzter Sekunde habe ich mich an CC erinnert: Ich sagte: Ich Will Energie Sehen. Gleichzeitig streckte ich die rechte Hand aus und zeigte auf die Umgebung.

> > Dann: *Erstaunt sein* -nicht wirklich:-) ->Das DORT verschwand. Einfach so. Ich schwebte im *Nichts*. Fast alles Schwarz. Vor mir schwebte eine Art Licht. SEHR Hell. Es saugte mich an. Ich erkannte: Es waren Zillionen Lichter, eng an eng. Dann war ich IN dem Licht und *peng* wieder im PK.

> > Was war das?
> > Was ist der *Druck*?
> > Wie funktioniert das Energie-Sehen?
> > Was bewirkt es?

> > > Gruss
> > Sven

> In der Tat übt die jeweilige überlagerte Realität eine Art Sog aus, die sich wie ein Druck anfühlt. Das kommt daher, das diese Ebene in die Du dort eingestiegen bist, höher schwingt als unsere 3-D-Ebene. Da unsere Seele ebenfalls viel höher schwingt, fühlt sie eine Art Verwandschaft zu höheren Schwingungsebenen (Der Weg zurück zum Ursprung führt über die nächst höher gelegenen Ebenen) und daher entsteht dieser Druck.
> Du hast richtig gehandelt, denn es besteht immer die Gefahr den Körper nicht wiederzufinden (ist mir bei meiner Ur-LichtSpiralen-Begegnung ähnlich passiert)die einzige Hilfe besteht bei solch extrem starken Erlebnissen, in einem konzentrierten Bewußtsein. Man muß sich mit aller Macht an den pysischen Körper erinnern, um die silberne Schnur nicht zu verlieren.
> Als ich diese o.g. Lichtspirale sah, wurde ich von dem Sog mitgerissen (ich fühlte ein sehr schnelles Drehen und einen enormen Druck in meiner Brust) und ich wußte sofort, wenn ich mich mitreißen lasse, verschwinde ich aus unserer 3. Dimension.
> Na zumindest kenne ich somit den Weg, später dann auf die richtige Weise zu transformieren... "Leider" geschieht seit diesem ersten Kontakt dasselbe immer wieder, sobald ich mich liegend in tiefe Meditation begebe.

> > Wie funktioniert das Energie-Sehen?

> Die feinstofflichen Energien werden durch das sogenannte "dritte Auge" (Energie-Chakra in Stirnmitte) wahrgenommen. Dieses Chakra funktioniert wie ein normales Auge, nur das es feinstoffliche Energien sichtbar macht. Klingt zwar auch wieder merkwürdig, doch dies müßte korrekt sein. Wenn man die pysischen Augen schließt und sich auf die Stirnmitte konzentriert, sieht man dann geistig eine meißt weiße, bläuliche oder violette Farbe, die der Form des pysischen Auges sehr ähnlich sieht.
> Bei mir ist es dann immer so, das sich aus diesem geistigen Auge die jeweiligen energetischen Dimensionen und Farben herausbilden.

> >Was bewirkt Energie-Sehen?

> Eine erweiterte Wahrnehmung von universellem Wissen Z.B. plötzlich beginnende Fähigkeiten wie Aura-Sehen, Reinkarnationen sehen, Karma auflösen - bis hin zum kompletten Verstehen allen Seins. Je nachdem, welche Entwicklungsstufe Dir so vorschwebt, kannst Du das auch bewußt steuern.

> Eins steht jedenfalls fest: sobald jemand anfängt, Enerien zu sehen, verändert sich sein Leben komplett.

> Bis dann, Gruß
> Yvonne

 


> Hi,

> >In der Tat übt die jeweilige überlagerte Realität eine Art Sog aus, die sich wie ein Druck anfühlt. Das kommt daher, das diese Ebene in die Du dort eingestiegen bist, höher schwingt als unsere 3-D-Ebene.

> *Hm...wie hast du das herausgefunden?

> >Du hast richtig gehandelt, denn es besteht immer die Gefahr den Körper nicht wiederzufinden (ist mir bei meiner Ur-LichtSpiralen-Begegnung ähnlich passiert)

> *Erzähl mal davon!

> >die einzige Hilfe besteht bei solch extrem starken Erlebnissen, in einem konzentrierten Bewußtsein. Man muß sich mit aller Macht an den pysischen Körper erinnern, um die silberne Schnur nicht zu verlieren.

> *WIE spührst du diese Schnur? Kannst du sie anfassen...oder so?

> >Na zumindest kenne ich somit den Weg, später dann auf die richtige Weise zu transformieren...

> *Wie geht das?

> >Die feinstofflichen Energien werden durch das sogenannte "dritte Auge" (Energie-Chakra in Stirnmitte) wahrgenommen.

> *Naja, dann müsste der EK bzw. Astralkörper ja auch ein 3. Auge haben...?!

> >>Was bewirkt Energie-Sehen?

> >Eine erweiterte Wahrnehmung von universellem Wissen Z.B. plötzlich beginnende Fähigkeiten wie Aura-Sehen, Reinkarnationen sehen, Karma auflösen - bis hin zum kompletten Verstehen allen Seins.

> *Was bewirkt es denn bei dir?

> beste Grüsse
> Sven