**Energieschübe**

 

(Koschg, 2001)


 

Zugegebenermassen tappe ich mit diesem Beitrag selbst etwas im Dunkeln *g*. Ich habe ihn geschrieben, in der HOFFNUNG, dass DU etwas damit anfangen kannst! WER WAS geschrieben hat, ist meines Erachtens irrelevant - allein wichtig IST, was DU damit TUST, was auch immer das sein mag.


Energieschübe


Oftmals wenn ich durch den Wald spaziere/jogge (manchmal auch plötzlich EINFACH SO) kriege ich auf einmal unbeschreibliche ENERGIE-SCHÜBE. Dabei kann es den PK von oben bis unten durchschütteln, und ich erlebe unglaubliche Glücksgefühle - *pure Lebens-FREUDE*. In diesem Moment (des bewussten SEINS?) kommt es mir so vor, als würde sich diese Kraft/Energie mit einer *allesumgebenden Energie* verbinden...

Mir ist aufgefallen, dass sich bei dieser Energiedurchflutung der Kopf des PKs automatisch nach hinten in den Nacken legt und sich der Mund leicht öffnet. DAS erinnert mich an Sven's beschriebene Geste. Irgendwie scheint mir diese Geste mit einem offenen Energiefluss/-system in Verbindung zu stehen. Es kommt wir vor wie ein *Portal*, das sich (zumindest für kurze Zeit) wie von SELBST öffnet und (mir) zu ETWAS Zugang gewährt... ;-)

Liebe Grüsse
Koschg
 


[Ressort OBE] [MindGate] [OBE-Forum] [Zurück]