Erfahrungen mit Hemisphären-Synchronisation

Teil 2


(Angie, 2001)




Wie gestern, bzw. heute Nacht schon angekündigt, habe ich heute Morgen nochmals die Übung 2 absolviert.

Um es vorweg zu nehmen, es lief alles gut. *puhhhhh*
allerdings fing mein Herzchen schon zu toben an, als es auf Focus 3 zuging. Weil selbst als ich noch bei der Energiewandlungsbox war hatte ich immer wieder das Gefühl abzusacken, mal dieses und mal jenes Körperteil. Ich habe mich dann immer selbst beruhigt und gesagt, dass alles in Ordnung wäre und ich ja im Falle einer Ablösung wieder zurückkommen würde. Bei der Zählmethode zu Focus 10 spürte ich genau an den Stellen die einschliefen, dass sie verschwanden und nur noch ein vages Gefühl, dass man viel eher als Ahnung bezeichnen konnte für diese Körperteile da war.

Ich habe sie schlafen geschickt und versprochen wieder zurück zu kommen um sie wieder aufzuwecken. Ein wenig hat das sogar geholfen. Die Spannung stieg aber proportional mit dem Zahlenwert und bei 10 war ich versucht jetzt einfach abzubrechen. Was ich dann aber doch nicht tat, da ich ja weiterkommen möchte. OK, dann war 10 erreicht und nichts wirklich ungewöhnliches geschah. Ich lag da, hatte nur noch eine vage Ahnung von meinem Körper und spürte die Atmung und auch den Herzschlag kaum noch. Und genoss in vollen Zügen dieses absolute Gefühl von Vollkommenheit, Frieden, Glück und Liebe irgendwie ist das alles gar nicht richtig zu beschreiben, es war einfach umwerfend. Und als ich so dalag und dieses Gefühl genoss, dachte ich mir ganz ruhig, dass ich jetzt so einfach abheben könnte, und sofort fing dieser Stromfluss an. Als ich das bemerkte, sagte ich mir, eigentlich will ich ja nur diesen Focus 10 erleben ohne dass noch was anderes passiert. Also dachte ich nein, das reicht jetzt erst mal fürs erste und in diesem Moment hörte auch der Stromfluss auf. Es ist nicht so, dass dieses Gefühl wirklich schlagartig einsetzt, nein es ist eher so, dass er anschwillt aber das passiert in einem Zeitraum von ein paar Sekunden, deswegen war ich auch so erschrocken als das so schnell so heftig wurde, ich habe aber das unbestimmte Gefühl, dass da noch mehr geht und auch kommen wird. Zum einen Denke ich, dass nicht mehr passiert ist weil es Tag war und ich in meinem Zimmer die Fenster nicht verdunkeln kann.

Und zum anderen wurde dieser Stromfluss nicht aktiviert, weil ich erstens nicht wollte dass er auftritt und zweitens schwächte ich die Anweisungen der Kassette etwas ab indem ich mich selbst beruhigte und so nicht ganz so mit jeder Faser meiner selbst dabei war.

Das wars fürs erste heute Nacht werde ich wieder üben.
Bis dahin werde ich das Erlebte sich senken lassen um für mich begreiflich zu werden.



[Ressort OBE] [MindGate] [OBE-Forum]