Bewegung eines/mehrerer Körperteile


(Angie, 2001)





Ich hatte in der ganzen Versuchsreihe immer wieder das Gefühl, dass ich zu zweit in mei-nem Körper bin (meine Körperhülle und ich). Ich fühlte Beides! Mein Körper wog minde-stens eine Tonne, war also enorm schwer, währenddessen ich mir selbst federleicht vor-kam. In einer ungestörten Phase des falschen Aufwachens, unternahm ich nun den Ver-such meine Arme zu bewegen. Es war unheimlich schwer, ich hatte wirklich zu kämpfen, bis ich meine Arme frei hatte. Ich habe es aber dann doch geschafft! Um aber nicht irgendeiner Irrung (Halluzination) aufzusitzen, öffnete ich meine Augen. Was ich jetzt sah, nahm mir für einige Augenblicke den Atem! Meine Arme schauten aus der Bettdecke heraus! Sie waren irgendwie grau, schattenhaft! Ich habe dann gleich weiter experimentiert. Ich legte meine Arme wieder neben meinem Körper ab - zu dieser Zeit hatte ich das Gefühl, meine Arme lägen neben mir. Was sich im Nachhinein als Irrtum herausstellte, meine Arme lagen die ganze Zeit auf dem Plexus Solaris! Dann nahm ich allen Mut zusammen und klatsche in die Hände, der Erfolg war einfach umwerfend! Ich sah wie sich meine Arme bewegten, ver-nahm ein fernes aber vernehmbares klatschen und spürte es als sich die Hände aneinan-der schlugen! Einfach irre! Das versetzte mich dermaßen in Freude, dass ich das Gefühl hatte, jederzeit platzen zu müssen. Leider konnte ich meine irrsinnige Freude nicht brem-sen! Ich verlor kurz das Bewusstsein und wachte immer noch freudig erregt auf - diesmal wirklich! Es hat noch eine Weile gedauert, bis meine Fähigkeiten alle wieder da waren, dann konnte ich mich auch wieder bewegen.

Fazit:

Ich wache eigentlich sehr oft falsch auf. Wenn mich während des falschen Aufwachens nichts und niemand stört, kann ich meine Versuche erfolgreich fortsetzen! Ich werde weiter-hin mit dieser Methode arbeiten! Und ich werde sie perfektionieren! Habe gehört, dass es sein kann, dass diese Methode irgendeinmal nicht mehr funktionieren könnte, das belastet mich im Moment nicht!!! Wenn es so weit kommen sollte probiere ich eben etwas anderes!!!

Meine Nächsten Schritte
  • die Beine bewegen (anstellen, in die Luft strecken, ...)
  • mich ganz raus aus meinem Körper begeben
  • neben mein Bett stellen und mich anschauen
  • an der Silberschnur (habe sie noch nicht gesehen) spielen (ziehen, reinzwicken, abdrük-ken, ...)
Wenn das geglückt ist werde ich meine erste Wanderung unternehmen!!!!!!!


[Ressort OBE] [MindGate] [OBE-Forum]