Erlangen, den: 11. Oktober 2001


(Angie, 2001)




Von Mittwoch auf Donnerstag Nacht, also vom 10. auf 11.10.01, ging ich völlig übermüdet ins Bett. Zuvor hatte ich mal wieder fürchterliche Bauchschmerzen und musste sogar einen Notarzt kommen lassen.

Ich schlief danach auch ziemlich schnell ein. Als ich dann wach wurde konnte ich mich nicht bewegen und auch sonst kam mir alles Prä-OBE-mäßig vor. Also versuchte ich mich zu bewegen und das ging nicht physisch! Aber ich hatte meinen EK bewegt! Ich versuchte mich rauszuwinden und das klappte auch. Ich bewegte mich wie durch etwas sehr zähes, dickflüssiges. Als ich darum bat, dass mir doch bitte jemand helfen würde, spürte ich mich an meinem linken Bein gepackt. Dieser Jemand/Etwas zog mich raus aus meinem PK. Wie eine alte Frau die auf ein Pferd steigt schlug ich eines meiner EK-Beine über meine Schwe-ster, wir nächtigten bei ihr zu Hause und sie hat nur ein größeres Bett. Wir lagen zu zweit darin. Dann ganz allmählich folgte auch mein restlicher EK bis ich dann bäuchlings auf meiner Schwester lag. Leider bewegte sie sich, und ich schlüpfte zurück in meinen PK und schlief kurz darauf wieder ein.


[Ressort OBE] [MindGate] [OBE-Forum]