Erlangen, den: 28. September 2001


(Angie, 2001)



Heute Freitag 28.09.01 um 22:00 Uhr habe ich mal wieder einen Versuch gestartet um außerkörperlich zu werden!
Ich bin auch recht schnell in einen völlig entspannten Zustand gekommen. Ich hatte meinen Ton im Ohr immer im Hinterkopf, konzentrierte mich aber mehr auf das Geschehen hinter meinen geschlossenen Augenliedern.
Zuerst war alles wie im Comic und ich vergaß so langsam meine Umwelt und den Ort wo ich war ich war in der Szene und konnte sie quasi als Tourist hautnah miterleben. Dann änderte sich die Szenerie und wurde mehr, so wie wir sie auch in unserer Alltagswelt kennen. Ich bewegte mich durch Straßen und an Leuten vorbei die arbeiteten oder sonsti-gen Beschäftigungen nachgingen. Während dieser Zeit spürte ich aber immer meinen im Bett liegenden Körper.
Dann war plötzlich Schwärze um mich! Und ich spürte mich ganz deutlich im Bett liegen. Irgendwie kam ich ins Rutschen, welches mich immer wieder erschrecken ließ. Obwohl ich weiß, dass das zu meinem Vorhaben gehört. Es war zur selben Zeit wie so ein Rutscher, als ich bemerkte, dass ich zu zweit war. *freu* ich habe mich minimal bewegt und das ging auch ohne Probleme, ich wollte das bloß nicht zu heftig machen, um die Verschmelzung beider Körper zu verhindern.
Dann bemerkte ich etwas seltsames! Meine Knie und mein Hintern bis hinauf zum Genick fingen sich an zu heben! Während dieser Zeit konnte ich mich nicht willentlich bewegen! Ein Teil von meinem EK schwebte also Richtung Decke, während der andere Teil des EK´s noch in mir steckte. Die Teile die noch in mir steckten waren die Füße, die Arme und der Kopf. Alles andere streckte sich zur Decke. es gab einen richtigen Zug! Ich hatte das Ge-fühl, dass meine EK-Gliedmaßen und der EK-Hals immer länger gezogen würden! Da war auch ein mordsmäßiger Druck überall da, wo ich noch in mir steckte. Ich kann das irgend-wie gar nicht so genau beschreiben, weil einfach die Vergleichsmomente fehlen. Ab und zu zuckt mein Körper, auch wenn ich wach und im Vollbesitz meiner geistigen Kräfte bin. Tja, und das tat er leider auch in diesem Augenblick, wo ich das Gefühl hatte die Arme frei zu bekommen. Und das war´s dann auch schon, schön langsam, aber unaufhalt-sam senkte sich wieder mein EK und verband sich wieder mit meinem PK mit einem sanf-ten Ruck. Ich bin dann einfach noch ne Weile liegen geblieben und hab noch mal Anlauf genommen. Ich kam dann auch wieder sehr schnell ins Trudeln und Rutschen, aber ich erreichte kein Zweikörpergefühl mehr *schade*.
Aber etwas anderes passierte! Mit einem Krachen begleitet sah ich einen grellen Lichtblitz. Dann vernahm ich trotz Ohropax ein dumpfes, rythmisches dröhnen, wie wenn jemand rie-sengroßes durch meine Wohnung gelatscht wäre. Und ab und zu war da noch ein elektro-nisches Störgeräusch, das hat sich echt zum Gänsehaut kriegen angehört *brrrrrrrrrr*.

Wie komme ich nur frei?


[Ressort OBE] [MindGate] [OBE-Forum]