Erlangen, den: 27. August. 2001


(Angie, 2001)



Jetzt wo meine Schwester wieder in Stuttgart weilt, kann ich wieder üben, und das tue ich ausgiebig.
Gestern Nacht habe ich mich hingelegt um zu meditieren. Und habe mir aber vorher die Frage gestellt wie es denn meiner Tochter ginge.
Danach habe ich mich entspannt und dem Ton gelauscht. Mir kam die Zeit in der nichts geschah unheimlich lange vor. Und dann materialisierte oder entstand vor meinen Augen ein Bild ich konnte fast nichts erkennen und doch hatte ich das Gefühl wie wenn ich dort schon mal gewesen wäre. Und so war es auch, als das Bild schärfer wurde erkannte ich das Haus von Jenny´s Pflegeeltern, erst sah ich den Plfegevater und nach und nach auch die anderen Familienmitglieder, ich sah den beiden Kindern also meiner Tochter und ihrem Pflegebruder beim Spiel zu und sie lachten beide vergnügt. Ich denke den Beiden geht es gut. Dann habe ich mich bei wem auch immer bedankt und die Szenerie löste sich wieder auf. Ich hatte ein sehr merkwürdiges Körpergefühl, von dem ich weiß, dass das Prä-OBE-Phänomene sind. Plötzlich hatte ich das Gefühl in die Höhe zu schweben und sah mich als ich mich um die Achse drehte im Bett liegen, aber so merkwürdig klein schon, ich hätte ei-nige Meter über dem Bett sein müssen um mich und mein Zimmer so klein zu sehen. Ich drehte mich wieder und sah den Sternenhimmel irgendwie musste ich im Dach stecken, anders wäre auch das nicht möglich gewesen. Vielleicht hatte ich deshalb das Gefühl von allen Seiten mit etwas solidem umgeben zu sein außer mich im ganzen zu drehen konnte ich nämlich nichts bewegen nicht einmal den kleinen Finger!
Oder vielleicht hab ich mich nicht wirklich gedreht und sah einmal nach vorne und dann wieder hinten aus meinem Kopf, könnte doch sein, oder? Dann riss oder klopfte etwas in meinem Bauch knapp unterhalb des Magens ich erschrak mächtig und dachte jetzt ist´s rum - dein Leben -, die Silberschnur ist gerissen. Ich erschrak also heftig und fand mich dann *gottseidank* lebend im Bett wieder. *puh* *angsschweißabwisch* Was habe ich gespürt? War das... ja was? Ähm vielleicht hatte ich die Distanz überwunden in der die Silberschnur ihre Kontrolle hat oder so ähnlich? Ich bin total verwirrt! Aber endlich ist mir gelungen was ich mir vorgenommen hatte, nämlich mal meinen Körper zu betrachten!!!!!!

Dieses war der erste Streich doch der zweite folgt zugleich.

Heute Vormittag um 11Uhr hatte ich wieder ein Versuch gestartet. Um aber nicht durch das unfreiwillige Öffnen der Augen rausgerissen zu werden, habe ich mir kurzerhand die Augen verbunden. Mir passiert es total oft, das die Augen, meistens das linke, einfach aufgehen, obwohl ich gar nicht will dass sie offen sind! Da liege ich nun mit verbundenen Augen und starre in die tiefe Schwärze vor ihnen. Ich entspanne mich immer tiefer und merke wie ich allmählich weg drifte. Plötzlich ist es blendend hell ich denke mir was is jetzt? Warum is es so hell? Ich hab doch die Augen verbunden? Und mit der Helligkeit ändert sich auch mein Gefühl ich bin plötzlich ganz leicht! Ich hab mich dann wieder in meinem Körper umgesehen und spürte einen ruck. Ab und zu wurde es auch extrem laut also es krachte regelrecht. Und immer wieder diese Helligkeit und Leichtigkeit! Ich habe das richtig genossen! Dann habe ich den Versuch einfach abgebrochen. Nun sitze ich vor meinem PC und schreibe diese Zeilen und fühle mich einfach großartig!
Tja ich bin wieder einen Schritt weiter und kann wirklich bis zu einem gewissen Grad total passiv bleiben! Das konnte ich am Anfang nämlich nicht!

Liebe euphorische Grüße von im Dach meiner Wohnung
die verwirrte und gleichzeitig überglückliche
angie


[Ressort OBE] [MindGate] [OBE-Forum]