Erlangen, den 07. Dezember 2001


(Angie, 2001)




Gestern, oder besser heute Nacht hab ich mal wieder meditiert. Ich liege also so da und fokussiere meinen Ton, und das klappt auch ganz gut. Ich merke wie mein Körpergefühl schwindet und ich sehe vor meinen geschlossenen Augen Bilder entstehen.
ich bemerke wie der Druck immer größer wird und hab das Gefühl gleich platzen zu müssen. Dann plötzlich, werde ich dicker und dicker. Ich kann "umschalten" zwischen meinem PK und meinem EK. Im PK herrscht ein immenser Druck und im EK fühle ich ein energiereiches prickeln. Das ist lustig so hin und her zu "hüpfen". Und macht einen noch mehr mit seinem EK vertraut.

Nach so 20 Minuten breche ich das ganze ab, um zu schlafen. Und ich fühle mich noch 10 Minuten lang komisch, wie wenn ich noch nicht richtig in mir wäre. Also ich fühle deutlich 4 Arme 2 an jeder Seite und ich habe Schwierigkeiten etwas konkretes anzufassen. Wenn ich mich nicht gut konzentriere greife ich daneben und wundere mich was passiert ist.

Dann nach einer Weile schlafe ich ein und wache auf einem mir bekannten Marktplatz auf. Ich wundere mich wie ich nur da hin geraten konnte und will wissen ob ich dieses mal durch etwas fassen kann. Ich gehe also zu einem Baum und bemerke eine sehr rauhe Rinde der Stamm ist recht dick und Blätter sind auch am Baum, also wird es Sommer gewesen sein. Ich war nicht irgendwo in Deutschland, ich war schätzungsweise in Vietnam oder so. Auf jeden Fall gab der Baum nicht nach, so ein Mist! Ich will zumindest mal wieder irgendwo durch langen das gefällt mir.

Ja, auf dem Markt verkaufen lauter Vietnamesen ihre Waren vor allem die landesübliche Tracht. Ich gehe dann zu einem Stand und kaufe mir so ein Teil. Die Verkäuferin meint noch, dass sie mir einen Freundschaftspreis machen will. Und so muss ich statt 25 DM nur 22 DM bezahlen, ich hab mit DM bezahlt obwohl ich im Ausland war! Ich gebe der Frau also 100 DM und sie gibt mir das Restgeld. Ich gehe weg und rechne nochmals nach weil es mir spanisch vorkam, und tatsächlich hat mich die Frau um ganze 50 DM besch....... ich denke mir dann aber; belasse es dabei, die kann das Geld bestimmt gut gebrauchen und gehe nun ganz weg. Ich setze mich in ein Taxi und lasse mich noch etwas in der Gegend herumfahren bezahle es und steige aus. Dann bin ich noch ne Weile auf eigene Faust losgelaufen und hab noch einiges gesehen.

Irgendwann bin ich dann aufgewacht und war wieder in meiner Wohnung dieses mal war ich wirklich wach.



[Ressort OBE] [MindGate] [OBE-Forum]