Erlangen, den 24. November 2001


(Angie, 2001)



Jetzt bin ich soweit "gesund", dass ich nicht mehr in jedes Wort 5 Fehler reinhaue!
Ich war heute noch beim Arzt und der hat bei mir einen Krankenhauskeim festgestellt. Jetzt muss ich schon wieder Antibiotika schlucken, wohl war der Ärztin nicht dabei, aber es muss wohl sein! ich habe auch ziemlich hohes Fieber so um 39,2 Grad C. aber das wird bestimmt!

Ach ja ich habe nach meiner OP ein paar abgefahrene OBE´s gehabt!
Ich bin an diesem Tag gerade von meiner Schmerzinfusion weggekommen. Und benötigte für die Nacht wieder was. Ich bekam dann auch die Tropfen und wurde ganz ruhig. Ich bemerkte wie ich zu schaukeln anfing und ließ den Rest auf mich zukommen.
Ich hatte das Gefühl immer weiter nach oben zu schweben und plötzlich schwebte ich so ungefähr 2 Meter über meinem Bett. Dann hat sich meine Bettnachbarin bewegt und ich flog wie ein Stein zurück in meinen Körper als ich unten ankam war die Wiedervereinigung so stark, dass ich heftig erschrocken bin. 5 Minuten hat es gedauert, bis diese Zitterei aufhörte.

Ich bin wieder eingeschlafen dann wachte ich in meiner Wohnung auf, aber irgendwie war das doch nicht meine Wohnung. Ich denke mir eigentlich müsste ich in der Klinik sein und außerdem sah mein Schlafzimmer sehr sehr seltsam aus. Es hatte eine extrem hohe Decke und es liefen in regelmäßigen Abständen Röhren an der Decke vorbei. Ich wollte zur Decke springen aber das ging irgendwie nicht *soeinschrott* ich steckte mit meinem rechten Fuß in einer Matratze die seltsamer weise auf dem Fußboden stand, ich hab dann bei mir gedacht, die Matratze stört mich nicht und dann war ich frei! Der Boden hat mich getragen und da sagte ich mir warum trägt mich eigentlich der Boden? Und Schwupps sank ich bis zur Hüfte ein *hihihihi*. Dann sprang ich in die Luft und Krallte mich am Übergang Decke/Wand fest. Ich kratzte mit meinen bloßen Händen an dem Verputz und der Bröckelte auch langsam ab. Als ich ein Loch nach oben geschaffen hatte bog ich die Decke nach unten und schwebte auf zur nächsten Etage. Weil ich nicht aufregendes fand * rotwerd*, schwebte ich gleich weiter zur Decke.
Dort hielt ich es genau so, es ging bloß schneller ich hörte hinter einem blauen Vorhang die Tastatur eines Computers und dort wollte ich unbedingt hin!
Das Geräusch änderte sich und wurde zu einem Knarzen von einem Bett, meine Zimmerkollegin hatte sich umgedreht und ich knallte wieder heftig zurück in meinen Körper.

Also Ihr Lieben das wars fürs erste aber es kommt noch ein bisschen mehr ich kann nur nicht mehr



[Ressort OBE] [MindGate] [OBE-Forum]