Vorwort


(Angie, 2001)



Eigene OBE-Erlebnisse/Forschungen.


Erlangen, den: 27. Juni 2001
Vor einiger Zeit stieß ich im Internet auf parapsychologische Sites.


Alfred Ballabene´s Astralwanderseiten
Deutsches Institut für Parapsychologie

und noch manche anderen. Dann stöberte ich in Buchhandlungen nach Büchern über PSI-Phänomene, und kaufte auch ein paar. Ich lud mir aus dem Internet Downloads zum Thema "Außersinnliche Wahrnehmung - ESP-Tests" herunter.

Aufgrund meiner Nahtod-Erfahrung (NDE - Near Death Experience) interessierte mich vor allem die Außerkörperlichkeit (OBE - Out Of Body Experience, Astralwandern). Die sich im nachhinein durch Aufklärung von Seiten eines Jenseitsforschers als meine allererste OBE herausgestellt hat an die ich mich erinnern kann. So inspiriert konnte ich nun ein für mich nicht mehr ganz fremdes aber unheimlich emotionales Thema erarbeiten. Angeleitet von vielen Artikeln im Internet und aus Büchern machte ich meine ersten zag-haften Schritte hin zu einer neuen Körpererfahrung/Bewusstseinserweiterung.


[Ressort OBE] [MindGate] [OBE-Forum]